Sie befinden sich hier

Inhalt

NV zum Mitbringen

"Ich komme aus Neukirchen-Vluyn" – dies auch jedem zu zeigen, ermöglicht nun das Stadtmarketing mit drei neuen Produkten, die genau diese Identifikation mit der Heimatstadt zum Ausdruck bringen. Hierzu wurde eine Silhouette Neukirchen-Vluyns entworfen, die jene Gebäude und Landmarken enthält, die viele Menschen mit Neukirchen-Vluyn verbinden. Das neue Motiv ziert nun drei Souvenirs, die ab sofort verfügbar sind.

NV-Aufkleber (schwarz oder silbergrau) 3,50 Euro

NV-Aufkleber (schwarz oder silbergrau) 3,50 Euro

NV-Regenschirm XXL  / 19,50 Euro

NV-Regenschirm XXL, 19,50 Euro

NV-Einkaufstasche aus 100% Baumwolle / 4,00 Euro

NV-Einkaufstasche aus 100% Baumwolle, 4,00 Euro

Kontextspalte

Kontakt und Informationen

Stadt Neukirchen-Vluyn / Tourismus und Stadtmarketing

Frank Grusen
Telefon: 02845 391-166
Telefax: 02845 391-262
E-Mail: stadtmarketing@remove-this.neukirchen-vluyn.de

 

Hier sind die NV-Artikel erhältlich:


Bürgerbüro
Rathaus
Hans-Böckler-Straße 36
47506 Neukirchen-Vluyn


Neukirchener Buchhandlung
Andreas-Bräm-Straße 18-20
47506 Neukirchen-Vluyn

Lieblingsladen
Vluyner Platz 5
47506 Neukirchen-Vluyn